Bewirb Dich bei uns!

Du suchst nach einem neuen Job als Physiotherapeut*in im Kreis Ludwigsburg und möchtest Spaß an der Arbeit haben? Dann ist das hier genau die richtige Stellenanzeige für Dich – und wenn Du das nicht glaubst, nimm Dir die Zeit, die Anzeige zu lesen und Du wirst merken, warum wir ein Top-Arbeitgeber sind.

In unseren Physiotherapiepraxen im Kreis Ludwigsburg arbeitet nicht nur ein großes Team jeden Tag daran den bestmöglichen Erfolg in der Behandlung unserer Patient*innen zu erreichen, sondern wir als Arbeitgeber und unsere gesamte Mannschaft arbeiten immer daran das Arbeiten als Physiotherapeut bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. So gehst Du am Ende eines Arbeitstages nicht nur mit Deinem Gehalt – das im Übrigen weit über dem Branchendurchschnitt liegt – sondern auch mit einem guten Gefühl nach Hause!

Es ist uns völlig egal, ob Du uns eine klassische Bewerbungsmappe per Post schickst, Dich per E-Mail oder Dich lieber per Facebook vorstellst. Die Hauptsache ist nur, dass Deine Bewerbung uns erreicht. Du hast Lust auf eine neue Arbeitsstelle in einem erfahrenen Team? Du hast Bock auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen Arbeitgeber, dem deine Belange nicht egal sind? Wir freuen uns von Dir zu hören!

Was wir von dir erwarten

Es versteht sich sicherlich von selbst, dass Du staatlich anerkannte(r) Physiotherapeut*in bist. Nebst fachlicher Kompetenz ist es beim Arbeiten als Physiotherapeut*in für uns natürlich auch wichtig, dass Du im zwischenmenschlichen Umgang mit unseren Patient*innen und deinen Kolleg*innen Deine Stärken ausspielen kannst.

Was wir dir bieten können

Unser Gehalt liegt weit über dem Branchendurchschnitt. Wenn Du einen Arbeitgeber suchst, der Deine Verantwortung und Kompetenz als Physiotherapeut fair entlohnt und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge als Sparzulage anbietet, sollten wir uns kennenlernen!

Dazu bieten wir Dir größtmögliche Freiheit in einem Team mit flachen Hierarchien, in dem Dir dennoch jederzeit jemand mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir erkennen Deine fachlichen Kompetenzen an und Du entscheidest selbstständig, was für Deine*n Patient*in der ideale Therapieablauf ist. Wir lassen dir den Freiraum, den Du benötigst, um das Beste zu erreichen.

Flexibilität und Freiraum hören jedoch noch lange nicht bei deiner Arbeitsweise auf. Du kannst bei uns in einem großzügigen Rahmen Deine Arbeitszeiten frei einteilen. Denn Dein Leben und Deine Familie sollten sich nicht nach der Arbeit richten, sondern umgekehrt. 

Wir könnten Dir jetzt noch vorschwärmen, wie toll die Atmosphäre in unserem Team ist oder welch modernen und gepflegten Arbeitsplatz wir Dir bieten… Oder Du nutzt die Gelegenheit, Dich von all diesen Punkten einfach selbst zu überzeugen und lässt uns wissen, dass Du uns kennenlernen willst – per Telefon, E-Mail, Facebook, Instagram oder Brieftaube! Auch bei Fragen zu Deinem neuen Job als Physiotherapeut in unserer Praxis erreichst Du uns über genannte Wege.

Ansprechpartner

Foto von Joel Heine Physiotherapeut in Ludwigsburg

Joel Heine

Geschäftsführer
joel.heine@praxis-prophysio.de
Solitundestr. 24  71638 Ludwigsburg
Rufen Sie an.