Unser neuer Partner Stefan Kühn der Schmerzspezialist

stefan kuehn pro physio schmerzspezialist

Stefan Kühn
1972 geb. in Ulm

Ich bin seit 1998 Physiotherapeut und war in verschiedenen Praxen und Einrichtungen orthopädisch tätig. Vor 5 Jahren habe ich die Ausbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie absolviert und mich darin ständig weitergebildet. Vor 3 Jahren ließ ich mich in Ludwigsburg mit einer Liebscher & Bracht Praxis nieder. Mit der Geburt unserer zweiten Tochter blieb ich das letzte Jahr zu Hause und werde nun im Januar als Liebscher & Bracht Therapeut in den Räumlichkeiten der Praxis Pro Physio in Bietigheim wieder aktiv.

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hat ihren Fokus auf dem Muskel- und Fasziensystem. Sie bietet mir die Möglichkeit den größten Teil orthopädischer Schmerzzustände hoch effizient zu therapieren und darüber hinaus meine Patienten zu befähigen effektiv für sich zu Hause zu üben.
Zu mir finden Patienten mit klassisch orthopädischen Diagnosen sowie Patienten mit Kopfschmerzen und Migräne. Ein Teil meiner Patienten gelten als „austherapiert“, das heißt hier haben physiotherapeutische, ärztliche oder psychotherapeutische Interventionen nicht geholfen und werden in der Folge nurmehr medikamentös mit Schmerzmitteln versorgt. Zum Glück besteht mit dem Fokus auf das Muskel- und Fasziensystem nun auch für diese Patienten ein mehr als berechtigter Grund zur Hoffnung.

Im Internet findet man viele Informationen über die Wirkungsweise und Forschung der Liebscher & Bracht Therapie sowie zahlreiche Erfahrungsberichte und sehr viele Übungsvideos.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern zum Beispiel unter www.liebscher-bracht.com.

Sie finden mich unter www.der-schmerzspezialist.de.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Stefan Kühn