Angebote

Schwerpunktpraxis Demenz

Die Bevölkerung wird im Zuge des demographischen Wandels immer älter. Dadurch nimmt auch die Zahl der Demenzerkrankungen stetig zu. Wir haben uns daher auf die Behandlung von Menschen mit einer Demenz Erkrankung spezialisiert. In unserer Praxis behandeln wir Betroffene und Angehörige. Unser Ziel ist es, die Betroffenen gezielt zu behandeln in Hinblick auf Verlorengegangenes und natürlich auf noch Vorhandenes.

Physiotherapeutin Lin Mundel

seit
in Ludwigsburg

Täglich bis
Uhr geöffnet

Über
Patienten im Jahr

Geriatrische Physiotherapie

Natürlich sind wir auch für alle anderen älteren Menschen in unserer geriatrischen Physiotherapiepraxis da. Von der Sturzprävention bis hin zur Bobaththerapie bieten wir ein weites Behandlungsfeld. Unser Ziel ist es, die motorischen Fähigkeiten und die Alltagskompetenzen so weit wie möglich zu erhalten.

Angebote

Die aktive Teilnahme am sozialen Leben ist ein wertvolles Gut, dessen Tragweite wir uns bewusst sind.

Darum arbeiten wir fachkundig an

• Kraft
  • Gleichgewicht
  • Koordination
  • Beweglichkeit
  • Gangsicherheit
  • Beratung von Wohnraum und Hilfsmitteln

Sie benötigen einen Termin bei uns. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Praxis

In unserer Physiotherapie-Praxis für an Demenz erkrankte Menschen, behandeln Sie besonders geschulte Physiotherapeuten. Schauen Sie sich um.

Praxis